Apple TV jetzt auch auf der Playstation 4 & 5

0

Nach der Xbox kommt Apple TV nun auch auf die Playstation. Die App steht sowohl für die PS4 als auch für die PS5 bereit.

 

Apple TV nun auch auf den Konsolen von Sony

Erst am Montag konnte ich berichten, dass die Apple TV App nun auch auf der Xbox verfügbar ist. Auch Playstation-Besitzer dürfen sich jetzt freuen, denn ab heute ist Apple TV auch für die Playstation 4 und die Playstation 5 verfügbar.

Mit der Apple TV App haben Nutzer einer Playstation auch Zugriff auf Apple TV+. Hier können exklusive Serien und Filme für 5 Euro im Monat gestreamt werden. Mit Apple TV hat man nun eigentlich alle großen Videostreaming-Dienste auf der Playstation vereint, denn auch Netflix, Prime Video und Disney+ können dort wiedergegeben werden.

Der Start der Playstation 5 in Deutschland ist nun übrigens auch nicht mehr lange hin. Schon am kommenden Donnerstag soll die Konsole in Deutschland auf den Markt kommen. Die Vorbestellungen sind allerdings schon längst ausverkauft und wie es am Releasetag aussehen wird, wird sich zeigen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.