Apple Vision Pro – Das Headset gibt es nur mit Anmeldung!

0

Zukünftig sollst du das neue Headset Vision Pro nicht einfach über den Apple Store kaufen können, sondern musst dich dafür anmelden!

Apple Vision Pro – Das Headset gibt es nur mit Anmeldung!

Nach einem Bericht von Wccftech herausgeht, wird das neue Mega-Headset von Apple, die Vision Pro, nicht einfach in jedem Apple Store zu kaufen sein, sondern benötigt eine vorherige Terminvereinbarung. Dadurch soll dem Käufer ein besonderes Kauferlebnis garantiert sein.

Wir kennen das System, das Apple für die Vision Pro anstrebt, nur zu gut. Auch für die Apple Watch im exklusiven goldenen Design wurde dieses schon in der Praxis erprobt. Am Termin selbst soll die Vision Pro für den Kunden gleich testbereit stehen und auch das Band, wie auch die Lichtabdeckung wird dabei speziell auf den Kunden angepasst. Das ganze Prozedere soll dabei schon in Apple Stores stattfinden, jedoch eher in abgetrennten Bereichen im Hintergrund.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.