Apple Watch 8 soll mit Körpertemperatursensoren ausgestattet sein

0

In wenigen Tagen erwarten wir die Vorstellung der Apple Watch Series 7, die mit einem Redesign daherkommen soll und schon machen sich die ersten News über die Apple Watch Series 8 und mögliche Körpertemperatursensoren breit.

 

Analyst berichtet von Körpertemperatursensoren bei der Apple Watch 8

Während sich Apple bei der Series 7 voll und ganz auf die Anpassung des Designs der Smartwatch an beispielsweise das iPhone 12 konzentriert hat und neue Gesundheitsfunktionen wie der Blutzuckersensor noch nicht ausgereift sind, erwähnt der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo in einer Investorennotiz erwähnt, dass die nächste Generation von Apple Watches über Temperatursensoren verfügen werden. Damit wäre es möglich, dass Nutzer mit der Uhr ihre Körpertemperatur messen und überwachen können. 

Ganz neu ist dieses Gerücht und die Bereitstellung ab 2022 nicht, denn bereits im Juni diesen Jahres haben wir berichtet, dass die Funktion in die Apple Watch integriert werden soll, aber dies wohl erst mit einem Update im kommenden Jahr.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.