Apple Watch: Bereits 100 Millionen aktive Nutzer!

0

Die Apple Watch ist von vielen Handgelenken gar nicht mehr wegzudenken! Und das aus gutem Grund! Die Smartwatch begleitet euch als Fitness- und Healthtracker durch euren Alltag. Und das ist noch lange nicht alles: Fast alle iPhone Funktionen sind in Miniaturformat über die Apple Watch abrufbar, sodass selbst per ApplePay mit der Watch bezahlt werden kann.

Starkes Wachstum bei Apple Watch Usern seit 2015

Kein Wunder, dass bereits mehr als 100 Millionen Menschen weltweit die Apple Watch nutzen. Nach aktuellen Auswertungen der Apple Analysten Above Avalon ist die Zahl der Apple Watch User in den letzten 5 Jahren von 10 Millionen auf über 100 Millionen aktive Nutzer gestiegen.

Die Analyse von Above Avalon zeigt zudem, dass 10% der internationalen iPhone User auch eine Apple Watch besitzen. In den USA nutzen sogar 35% der iPhone User ebenfalls eine Apple Watch. Würde die Apple Watch auch Nicht-iPhone Usern zugänglich sein, könnte laut Above Avalon ein Nutzerzuwachs um das 2,5-fache möglich sein.

Apple Watch ist eines der wichtigsten Apple Produkte

Mit diesem Wachstum hat sich die Apple Watch zu einem der wesentlichen Produkte für Apple entwickelt. Hinter iPhone, iPad und Mac ist die Apple Watch auf Platz 4 der am meisten benutzen Apple Produkte. In den nächsten Jahren, könnte die Apple Watch sogar die Mac Produkte von Platz 3 verdrängen.

So, ich muss jetzt los: Mein Trainingsziel ist noch nicht erreicht!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.