Die Beta-Version von WatchOS 26 führt bei Apple Watch Hermès-Editionen zu Abstürzen. Apple rät daher dringend davon ab, dieses Update zu installieren.
Apple Watch Hermès-Edition verträgt neue Beta nicht
Beta-Versionen sind naturgemäß mit Vorsicht zu genießen, da es sich um unfertige Entwicklerversionen handelt, die Probleme verursachen können. Genau das ist jetzt der Fall:
Jeder, der eine Apple Watch Hermès-Edition besitzt, sollte die Beta von WatchOS 26 nicht installieren! Diese Beta führt zu ständigen Abstürzen der Uhr und gelegentlich lassen sich die Uhren nicht mehr laden. Apple rät davon ab, dieses Update herunterzuladen.
Aktuell gibt es auch keinen Fix, der das Problem beheben könnte. Wahrscheinlich müssen die betroffenen Uhren komplett von der Software befreit werden. Betroffene Nutzer können lediglich auf eine weitere Beta-Version hoffen, die das Problem behebt.
Hinterlasse uns einen Kommentar
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.