Apple Watch-Lineup soll drei neue Modelle für 2022 vorsehen

0

Einem neuen Gerücht zufolge plant Apple für 2022 drei neue Modelle der Apple Watch auf den Markt zu bringen. 

 

Apple Watch Series 8, Apple Watch SE und “Extremversion” für 2022 geplant

Der Analyst Ming-Chi Kuo bestätigt in einer Notiz, die er Investoren zusendete, dass Apple für 2022 plant, die Watch in drei verschiedenen Modellen auf den Markt zu bringen. Neben der Apple Watch Series 8 und Apple Watch SE soll es auch noch eine Extremsport-Version geben.

Die neue Apple Watch in 2H22 umfasst die Apple Watch 8, die neue Apple Watch SE und die Extremsport-Version. Luxshare-ICT ist der NPI-Lieferant für die Apple Watch 8 und die Extremsport-Versionen.

Das Gerücht eines Modells für Extremsportler ist nicht neu und tauchte bereits im Sommer diesen Jahres auf. Dass jetzt auch Kuo von einer solchen Variante berichtet, macht das Ganze glaubwürdiger und es könnte tatsächlich so sein, dass wir 2022 die erste Apple Watch mit einem “robusteren Gehäuse” sehen werden, die sich insbesondere an Sportler, Wanderer und andere Anwendungsfälle mit extremen Bedingungen richtet.

Was den Funktionsumfang und neue Funktionen angeht, ist bisher noch nichts bekannt. Apple arbeitet schon seit geraumer Zeit an einer Funktion, die eine Blutzuckermessung ermöglichen soll.

Was genau uns mit den neuen Modellen erwartet, werden wir laut Kuo in der zweiten Jahreshälfte 2022 erfahren, denn dann soll die neue Apple Watch-Reihe auf den Markt kommen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Smartwatches & Wearables Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.