Apple Watch Pro für knapp 1000 Euro!

0

Bloomberg Journalist Mark Gurman behauptet, dass es eine neue Version der Apple Watch geben soll. Die neue Apple Watch Pro soll knapp 1000 Euro kosten.

Apple Watch Pro für Extremsportarten!

In der neueste Ausgabe seines Newsletters Power On erwähnt Mark Gurman auch eine Premium Titan Uhr, die bei 850 Dollar beginnt! Gurman vergleicht das Modell mit dem größten Kokurrenten, der Samsung Watch Pro 5, die im nächsten Monat angekündigt wird. Samsungs Pro Version soll allerdings gerade mal die Hälfte des Preises von der Apple Watch betragen.

Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Apple Watch Pro 1000 Euro kostet. Ich meine würdest du dir dann so eine Uhr holen? Die neue smarte Uhr soll für Extremsportler, Hiker oder eben für extreme Bedingungen sein. Die Uhr wird über ein Metallgehäuse verfügen und dadurch stärkeren Belastungen standhalten. Die neue Apple Watch könnte auch „Extreme“ oder „Explorer Edition“ heißen, allerdings geht der Journalist von „Pro“ aus.

Das Display wird ca 2 Zoll (ca. 5 cm) groß sein, also etwas größer als die aktuelle Series 7. Aber auch die „normale“ Series 8 wird kleiner. Eine größere Batterie und ein bruchfester Bildschirm soll die Pro Version erhalten.

Sobald wir weitere Neuigkeiten haben, werden wir natürlich darüber berichten. Ich persönlich fände eine Uhr für knapp 1000 Euro zu viel. Was sagst du dazu?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.