Apple Watch Series 7 soll ab Mitte Oktober ausgeliefert werden

0

Anfang des Monats stellte Apple seine neue Watch Series 7 offiziell vor und ab Mitte Oktober soll sie endlich ausgeliefert werden.

 

Apple Watch Series 7 – Produktionsprobleme verschoben Lieferdatum

In seinem “California Streaming”-Event Anfang September wurde die Apple Watch Series 7 offiziell vorgestellt. Doch im Gegensatz zu den Vorgängermodellen konnte das Wearable nicht wenige Tage nach dem Event bestellt werden. Gerüchte über Produktionsprobleme und Lieferengpässe machten schon vorher die Runde. In seinem Event nannte das Unternehmen auch kein genaues Datum, sondern verkündete nur, dass die Watch “später im Herbst” verfügbar sein wird.

Der Leaker Jon Prosser will nun wissen, dass Apple damit begonnen hat, “die Presse zu informieren” und sich nach Testgeräten zu erkundigen. Das Unternehmen soll “in den kommenden Wochen” weitere Informationen zur Series 7 herausgeben. Laut dem Leaker soll Mitte Oktober bereits die Auslieferung der Vorbestellungen starten, wobei die neue Apple Watch “schon nächste Woche” vorbestellbar sein soll.

Ob er mit seiner Vorhersage richtig liegt, wird sich zeigen. 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.