Apple Watch Series 7 – Vorbestellungen ab Anfang Oktober möglich

0

Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass die Auslieferung der Apple Watch Series 7 ab Mitte Oktober beginnen soll und da ist auch schon das Vorbestellerdatum aufgetaucht.

 

Apple Watch Series 7 – ab 08. Oktober 2021

Nachdem Jon Prosser in einem Leak verkündet hat, dass es neue Informationen zum Lieferzeitraum der Apple Watch Series 7 gibt, ist im Internet nun ein Kundeninformationsschreiben des Luxuslabels Hermès im Internet aufgetaucht, das den 08. Oktober 2021 als Vorbestellungsbeginn nennt. 

Bild: curved

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.