Apple Watch Series 8 könnte Fieber erkennen!

0

Mark Gurman, der Journalist von Bloomberg hat wieder neue Informationen über die Apple Watch Series 8. Demnach soll die Watch Fieber erkennen können.

Apple Watch Series 8 bekommt eine neue Funktion!

Viele denken über die Apple Watch, dass die Uhr nur eine Spielerei ist. Ich hingegen bin überzeugt, dass sie einen Mehrwert bietet. Nun könnte die neue Series 8 auch eine Funktion dazu bekommen. Laut Gurman könnte die Apple Watch Series 8 einen Körpertemperatursensor enthalten. Dieser warnt, wenn man erhöhte Temperatur bekommt. Die Series 8 soll aber keinen genauen Messwert liefern.

Interessanterweise hat Gurman diese Funktion schonmal erwähnt, allerdings war seine erste Aussage, dass die Fieber-Funktion nicht mit der Series 8 kommt. Ansonsten schreibt Gurman in seinem Newsletter, dass andere Änderungen an der Series 8 eher gering ausfallen. Die smarte Uhr soll die gleiche Rechenleistung wie die Series 7 haben.

Erst im September werden wir erfahren, welche neuen Funktionen die Apple Watch haben wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Wie ich erwähnt habe, ich finde die Apple Watch sehr praktisch. Wie siehst du das? Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.