Apple Watch Series 8: Was uns erwartet!

0

Es dauert nicht mehr lange und Apple wird im September neue Produkte vorstellen. Unter anderem die Apple Watch Series 8.

Robustere Apple Watch für Sportler!

Bloomberg hat für uns alte und neue Gerüchte über die Apple Watch Series 8 zusammengefasst. Die robuste Version der Apple Watch wird eine Bildschirmdiagonale von fast 2 Zoll (ca. 5 cm) erhalten. Die normale Series 8 ist minimal kleiner und gleich groß wie die Series 7. Die Sportler Variante bietet also ca. 7 % mehr Bildschirmfläche. Das Display wird eine Auflösung von 410 x 502 Pixeln haben.

So kann die Apple Watch für Sportler mehr Informationen anzeigen. Zudem wird die robuste Variante ein Metallgehäuse erhalten. Der Bildschirm soll bruchfester sein als beim Vorgänger. Eine größere Batterie soll für längere Sessions sorgen.

Der Prozessor der neuen Apple Watch nennt sich S8-Prozessor, allerdings soll dieser eine ähnliche Leistung bieten wie der Vorgänger. Und wie ich vor einigen Tagen berichtet habe, kann die neue Apple Watch Fieber erkennen und warnen, aber nicht messen. Was sagst du zu der neuen Apple Watch? Wirst du Upgraden?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.