Apple watchOS 7.5 – Update bringt Podcast-Inhalte auf die Watch

0

Apple hat heute das nächste Update für die Apple Watch veröffentlicht. Mit watchOS 7.5 kommen wieder einige neue Funktionen wie beispielsweise den Zugriff auf abonnierte Podcast-Inhalte.

 

watchOS 7.5. – Podcast-Inhalte auf der Apple Watch

Wer heute einen Blick in die Watch-App seiner Apple Watch geschaut hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass ein neues Update zur Verfügung steht: watchOS 7.5

Dieses enthält neben Verbesserungen und Fehlerbehebungen auch neue Funktionen:

  • Zugriff auf abonnierte Inhalte in der Podcasts-App
  • Unterstützung für die EKG-App auf Apple Watch Series 4 oder neuer in Malaysia und Peru
  • Unterstützung für Mitteilungen bei Herzrhythmusstörungen in Malaysia und Peru
  • Unterstützung der Apple Card

Außerdem kommen mit dem Update auf watchOS 7.5 die bereits angekündigten Pride-Watchfaces.

Geladen wird das Update wie immer über die watch-App. Wie immer müsst ihr darauf achten, dass eure Apple Watch mindestens 50 % Restakku hat, am Ladekabel angeschlossen und das iPhone in Reichweite befindet.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.