Apple WWDC 2019 – Apple CarPlay bekommt neues Design und neue Funktionen

0

Auch Apples CarPlay wurde auf der WWDC 2019 nicht vernachlässigt. So spendiert Apple dem „Autoradio“ unter anderem ein neues Design!

 

Neues Design und smarte Vorschläge

Neben dem neuen Design, welches auch eine leicht veränderte Anordnung der Ansichten mit sich bringt, wurden ebenfalls Vorschläge für Siri integriert.

Befindet ihr euch in der Nähe eures Zuhause, kann zum Beispiel der Vorschlag kommen, euer Garagentor zu öffnen. Auch gibt es nun eine Ansicht, die direkt eure Termine des aktuellen Tages darstellt.

Eine weitere Neuerung ist auch die Ansicht eurer Musik Bibliothek. Hier werden nun die Cover eurer Alben angezeigt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.