Apples Mixed-Reality-Headset haut die ersten Tester um!

0

Wie Insider jetzt berichten, soll die Demo des neuen Mixed-Reality-Headset von Apple im Test überwältigend sein!

Apples Mixed-Reality-Headset soll die ersten Tester umhauen!

Wie der Leaker Evan Blass nun aus Insiderkreisen erfahren hat, ist die anfängliche Ernüchterung über das neue Mixed-Reality-Headset bei Apple Mitarbeitern verflogen! Das teilte er erst vor kurzem auf seinem Twitter-Account, das mittlerweile jedoch deaktiviert ist. Der Sprung, den Apple bei der Technologie hingelegt habe, sei überwältigend. Er hat mit Apple-Mitarbeitern gesprochen, die das Headset bereits testen durften und zitiert sie folgendermaßen:

Der Sprung, den sie seit Ende des vergangenen Jahres gemacht haben, ist gigantisch. Ich war so skeptisch; jetzt bin ich auf eine „Nimm mein Geld“-Art und Weise überwältigt.

Wir können also gespannt sein, was Apple da wieder aus den Ärmeln schüttelt. Zwar sind die Leaks von Blass nicht immer wahrheitsgemäß, jedoch können wir uns gut vorstellen, dass Apple mit dem neuen Mixed-Reality-Headset einen weiten Sprung in Richtung Zukunft anstrebt. Gerade, da sie ja auch schon meinten, so etwas in der Art wird irgendwann das iPhone ersetzen.

Wir schätzen, dass das neue MR-Headset auf der WDC 2023 vorgestellt wird.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.