Aqara App aktuell aus dem Google Play Store verschwunden

0

Die Aqara App ist gerade nicht im Google Play Store verfügbar. Der Grund dazu seien technische Schwierigkeiten.

Aqara App aktuell nicht im Google Play Store vorhanden

Wenn du dir gerade SmartHome-Komponenten von Aqara einrichten möchtest, dann wirst du mit deinem Android-Smartphone nicht weit kommen. Die Aqara App ist nämlich gerade nicht im Play Store vorhanden. Grund dafür ist scheinbar ein derzeitiges technisches Problem.

Das Unternehmen versichert jedoch, dass sie am Problem mit hochdruck arbeiten und die App schon bald wieder im Play Store anzutreffen ist. Wenn du jedoch nicht warten möchtest, hast du die Möglichkeit dir über eine APK-Datei die Anwendung auf anderem Wege herunterzuladen und zu installieren.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.