Aqara App in Version 3.0 erschienen

0

Aqara hat seine Aqara App in der Version 3.0 veröffentlicht und die App bekommt ein neues Design. Der Smarthome Hersteller ist für die smarte Produktpalette, wie Kameras, Sensoren oder Gardinensteuerungen bekannt.

Aqara passend zu iOS 16

Viele Hersteller aktualisieren derezit ihre Apps und passen diese an das neuste Betriebssystem iOS 16 von Apple an. Auch Aqara gehört dazu und veröffentlicht die Aqara Home App 3.0. Die smarten Geräte von Aqara sind nicht nur zuverlässig und schnell, sondern auch noch günstig. Also perfekt dazu geeignet dein Smart Home zu erweitern.

Die Aqara App kannst du zum Steuern und Automatisieren deines Smarthomes nutzen, sofern du entsprechende Aqara Hardware im Einsatz hast. Farbliche Akzente und detaillierte Kartendarstellungen sorgen für ein frisches Erlebnis in der App. Das Design der App wurde deutlich überarbeitet und die Neugestaltung erinnert stark an die iOS 16 Home App.

Insgesamt wirkt die Aqara App in der Version 3.0 deutlich aufgeräumter und frischer. Die neuen Home Boards sind für Nutzer, die ausschließlich Aqara Geräte nutzen sehr interessant. Zudem können die User die App nun auch in deutscher Sprache nutzen. Du kannst die neueste Version an sofort im App Store herunterladen.

Welche Aqara Produkte benutzt du bei dir Zuhause? Schreib es mir gerne unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.