Aqara – Firmware Update bringt Adaptive Lighting

0

Aqara hat ein neues Firmware Update veröffentlicht, mit welchem auch die Adaptive Lighting Funktion dazukommt.

 

Aqara jetzt auch mit Adaptive Lighting

Bereits im November haben wir darüber berichtet, dass Aqara die Adaptive Lighting Funktion in seinem Beta-Programm getestet hat. Heute kam nun die offizielle Ankündigung, dass die Funktion mit einem Firmware-update für alle Nutzer bereitgestellt wird.

Das betreffende Update auf die Version 3.2.4 soll ab heute für den Aqara Hub M1S verfügbar sein und sollte nach und nach bei allen Nutzern auftauchen. Damit kann die Adaptive Lighting Funktion unter HomeKit aktiviert werden.

Aqara Hub M1S / Kontrollzentrum/Smart Home Center mit...*
  • ✅【Smart Home Center, Zigbee Technologie】- Aqara Hub...
  • ✅【Funktioniert mit Apple HomeKit】– Die Kommunikation...
  • ✅【Steuert bis zu 128 Aqara Smart Home Produkte】- Bis...
54,99 € 48,90 €

Mit Adaptive Lighting können smarte Lampen ihre Lichtfarbe automatisch dem Tagesverlauf anpassen. So soll morgens und abends eher warmweißes und tagsüber kaltweißes Licht wiedergegeben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar