Aqara testet Adaptive Lighting in Beta-Version

0

Nachdem Eve und Philips Hue bereits Adaptive Lighting unterstützen, testet nun auch Aqara die neue Funktion in einer Beta-Phase.

 

Aqara bald auch mit Adaptive Lighting Unterstützung?

Adaptive Lighting ist ein neues Feature unter iOS 14. Hierbei können smarte Leuchtmittel ihr Licht automatisch mit dem Verlauf des Tages anpassen, sodass morgens ein anderer Weißton wiedergegeben wird als abends. Die ersten Hersteller, die Adaptive Lighting unterstützen, sind dabei Philips Hue und Eve.

Nun arbeitet wohl auch Aqara an der Umsetzung von Adaptive Lighting für die eigenen Leuchtmittel, denn in China können Aqara Nutzer an einer offenen Beta teilnehmen. Bisher gibt es allerdings nur die Aqara Tuneable White Leuchtmittel von Aqara, welche auch verschiedene Lichtfarben unterstützen.

(27.11.20) Es ist Black Friday! – Hier sind die besten Smart Home Deals

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

HomeKitNews

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.