Aqara G2H – Neue Kamera mit ZigBee Hub & HomeKit jetzt vorbestellbar

0

Aqara bietet Unmengen an smarten Geräten an. Das Besondere ist, das diese auch HomeKit kompatibel sind und das sogar zu erschwinglichen Preisen.

 

Aqara G2H – Neue Kamera mit ZigBee Hub & HomeKit!

Tür Fenster-Sensor, Hangrui für Aqara Tür- und Fenstersensoren Home Alarm System Starter Kit Homekit Smarten Geräte, ZigBee APP Steuerung Einfache Installation with Apple HomeKit APP
  • 💞【Spezieller Entwurf Umfassende Überwachung】Glattes,...
  • 💞【Auslösung und Alarm】Der Sensor wird eingeschaltet,...
  • 💞【Hangrui für Aqara Hub ist erforderlich】 Für die...
17,99 €

Die neue Sicherheitskamera von Aqara bietet gleich mehrere spannende Features. Neben dem attraktiven Vorbestellerpreis von knapp 60$, hat sie ausserdem einen ZigBee Hub 3.0 verbaut und lässt in Apples HomeKit System einbinden. HomeKit Secure soll übrigens auch funktionieren.

Der einzige Punkt den bei man Aqara Geräten beachten sollte ist die App mit ihren standortgebundenen Servern. Ist ein Gerät nicht direkt für den europäischen Markt vorgesehen, muss das Gerät auf dem chinesischen Server registriert werden. Das ist nicht weiter schlimm, wenn man alle seine Geräte dort eingebunden hat. In einem Mischbetrieb kann das allerdings schnell nerven. So wie es aussieht ist die Kamera hier nämlich bisher nicht für unsere Region vorgesehen, nur das ihr das schon mal im Hinterkopf habt.

Hier geht’s zur Vorbestelleraktion bei Banggood!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar