Aqara G2H Pro startet in Deutschland

0

Ab sofort ist die Aqara G2H Pro auch in Deutschland im Shop von Apple erhältlich. Zur Zeit ist sie allerdings direkt wieder ausverkauft.

Update

Ab sofort ist die Aqara G2H Pro auch offiziell im Aqara Shop auf Amazon gelistet!

Aqara G2H Pro kann auch auf einem NAS speichern

Ich habe hier auf dem Blog schon ein paar Mal über die neue Überwachungskamera von Aqara berichtet. Die Aqara G2H Pro ist der Nachfolger der normalen G2H und kommt mit einigen Verbesserungen daher. Nachdem sie erst vor wenigen Wochen in der Aqara-App aufgetaucht war, ist sie nun auch erstmals hier in Deutschland erhältlich.

Bildquelle: smarterhome.sk

Die Aqara G2H Pro besitzt ein größeres Sichtfeld von 146 Grad, ist komplett mit Alexa kompatibel und kann auch mit größeren Speicherkarten bis zu 512 GB umgehen. Ebenfalls neu: voller Support von HomeKit Secure Video und die Möglichkeit auf einem NAS zu speichern. Letztere Funktion ist erst letzte Woche per Update nachgeliefert worden.

Wie schon ihr Vorgänger ist die G2H Pro neben ihrer Funktion als Überwachungskamera auch ein Hub für die Smart Home Geräte von Aqara. So müsst ihr euch für die Verwendung weiterer Geräte keinen zusätzlichen Hub mehr kaufen.

Bildquelle: smarterhome.sk

Zum Start in Deutschland gibt es die Aqara G2H Pro im Online-Shop von Apple. Als ich eben dort nachschaute, war sie allerdings direkt wieder ausverkauft. Weitere Händler werden aber sehr wahrscheinlich noch im Februar dazukommen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.