Aqara HomeKit-Hub ab Oktober bei Amazon Deutschland erhältlich

0

Unter anderem haben auch wir schon darüber berichtet, dass Aqara HomeKit Produkte auf den Markt bringen wird. Ab kommenden Oktober soll der Aqara HomeKit-Hub nun über Amazon erhältlich sein.

Weitere Details zum Aqara HomeKit-Hub

Wann das Gerät nun genau gekauft werden kann, steht noch in den Sternen. Auch der Preis wurde noch nicht veröffentlicht. Generell dürfte der Hersteller jedoch seinem Preismodell treu bleiben. Auch andere Aqara Produkte zeichnen sich durch einen vergleichsweise niedrigen Preis aus.

Mit dem Hub habt ihr dann unter anderem die Möglichkeit, beispielsweise ZigBee-Geräte auf günstige Weise mit in euer Home-Kit Netzwerk aufzunehmen.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: siio.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.