Aqara Luftqualitätssensor taucht bei Amazon auf

0

Bei Amazon ist der Luftqualitätssensor von Aqara aufgetaucht, der schon seit einiger Zeit auch in der Aqara Home App zu sehen ist.

 

Aqara Luftqualitätssensor ist jetzt verfügbar

Und nochmal Aqara. Der Hersteller hat nicht nur neue Geräte vorgestellt, auch bereits länger bekannte Produkte werden nun nach und nach auch hierzulande verfügbar gemacht. So habe ich eben bei Amazon den Aqara Luftqualitätssensor entdeckt, welcher schon vor einiger Zeit in der App von Aqara zu sehen ist.

Der Sensor kostet bei Amazon knapp 50 Euro und kann eben der Temperatur und der Feuchtigkeit auch sogenannte „Flüchtige organische Verbindungen“ (VOCs) messen. Er wird mit einer Batterie betrieben und ist somit flexibel im Haushalt einsetzbar. Durch sein E-Paper-Display soll die Batterie besonders lange halten.

Der Aqara Luftqualitätssensor kann auch in HomeKit integriert werden, muss dafür aber zwingend mit einem Hub von Aqara verbunden werden.

Aqara stellt viele neue Geräte vor

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.