Aqara Luftqualitätssensor taucht bei Amazon auf

0

Bei Amazon ist der Luftqualitätssensor von Aqara aufgetaucht, der schon seit einiger Zeit auch in der Aqara Home App zu sehen ist.

 

Aqara Luftqualitätssensor ist jetzt verfügbar

Und nochmal Aqara. Der Hersteller hat nicht nur neue Geräte vorgestellt, auch bereits länger bekannte Produkte werden nun nach und nach auch hierzulande verfügbar gemacht. So habe ich eben bei Amazon den Aqara Luftqualitätssensor entdeckt, welcher schon vor einiger Zeit in der App von Aqara zu sehen ist.

AQARA Luftqualitätssensor TVOC, Luftqualitätsmonitor,...
AQARA Luftqualitätssensor TVOC, Luftqualitätsmonitor,...*
  • ✅【 Messung von VOC (Volatile Organic Compounds) 】 Der...
  • ✅【 Temperatur- und Feuchtigkeitsmessung 】 Der...
  • ✅【 HomeKit-Technologie und breite Kompatibilität 】...
48,90 € 45,90 €

Der Sensor kostet bei Amazon knapp 50 Euro und kann eben der Temperatur und der Feuchtigkeit auch sogenannte “Flüchtige organische Verbindungen” (VOCs) messen. Er wird mit einer Batterie betrieben und ist somit flexibel im Haushalt einsetzbar. Durch sein E-Paper-Display soll die Batterie besonders lange halten.

Der Aqara Luftqualitätssensor kann auch in HomeKit integriert werden, muss dafür aber zwingend mit einem Hub von Aqara verbunden werden.

Aqara stellt viele neue Geräte vor

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.