Aqara Magic Switch S1E

0

Es sind neue Informationen zu dem kommenden Aqara Magic Switch SIE aufgetaucht.

Aqara Magic Switch S1E erstmal nur in China

Ich habe in den letzten Wochen berichtet, dass Aqara neue Produkte auf den Markt bringt. Nun sind neue Details zum Aqara Magic Switch S1E bekannt geworden.

Beim S1E handelt es sich um einen 8,6 x 8,6 cm großen Schalter, der dauerhaft mit Strom versorgt wird. Der Schalter kann drei Lampen mit einer Gesamtlast von 2200 W steuern und natürlich unterstützt der Schalter auch HomeKit.

Zudem steuert der Magic Switch bis zu sechs weitere HomeKit-Geräte. Weiterhin wird der Schalter über einen farbigen Touchscreen bedient. Der Touchscreen bietet verschiedene Designs, die sehr modern bis kindgerecht gestaltet werden können. Zudem kann alles mit Kacheln individuell angepasst werden.

Der Schalter Aqara Magic Switch SIE lässt sich mit dem 2,4 GHz Netz in euer WLAN einbinden. Somit ist keine Bridge notwendig. Leider kannst du den Aqara Magic Switch SIE nur in China vorbestellen. Ich finde diesen Schalter aber so genial und hoffe, dass er in Europa auch bald verfügbar ist. Wie findest du die Idee dahinter? Schreib‘ es gerne unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.