Aqara präsentiert den GH2 Pro Camera Hub

0

Aqara hat in China einen neuen Aqara GH2 Pro Camera Hub präsentiert. Die Neuheiten stecken hier eher im Inneren.

 

Aqara kommt mit Pro-Version des GH2 Camera Hub

Für Aqara war das Jahr 2021 ein starkes Jahr. Viele neue Produkte wurden vorgestellt, die bei den Smart Home interessierten Kunden auch hohen Anklang finden konnten. Dies liegt natürlich auch an der Kompatibilität mit HomeKit, was das recht günstige Smart Home System noch interessanter macht.

Mit dem GH2 Camera Hub hat Aqara auch eine Überwachungskamera mit integriertem ZigBee-Hub im Sortiment. Diese bekommt nun ein Upgrade, denn in China ist nun eine Pro-Version aufgetaucht. Optisch sieht man bei dieser allerdings keine großen Unterschiede, denn diese sind eher technischer Natur.

Der Aqara GH2 Pro Camera Hub ist nun voll kompatibel mit Alexa und dem Google Assistant und kann dadurch das Kamerabild auch auf deren Smart-Displays anzeigen. Das Sichtfeld ist mit 146 Grad nun ein kleines Stück größer geworden. Weiterhin können in in die Kamera nun Speicherkarten mit bis zu 512 GB eingesetzt werden. Bei der normalen Version sind es nur 128 GB.

Bisher gibt es noch keine Informationen zum Verkaufsstart in Deutschland. Sobald es hier etwas Neues gibt, melde ich mich wieder dazu.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.