Aqara Smart Thermostat S3 mit LED Display angekündigt!

0

Nach dem Aqara S1 und dem MagicPad S1 wurde Ende Dezember letzten Jahres das dritte LED-Display-Gerät von Aqara, Aqara Smart Thermostat S3 vorgestellt.

Aqara Smart Thermostat S3 mit LED Display!

In den vergangenen Monaten haben wir angekündigt, dass das Produkt auch HomeKitfähig sein würde. Genau das wurde mit der neusten Ankündigung auch bestätigt. Aqara Smart Thermostat S3 mit LED Display ist auch HomeKit kompatibel.

Das neue S3 kann die zentrale Klimaanlage sowie die Wasser- und Fußbodenheizung steuern. Alles über ein farbiges LED-Display. Das Display ist 3,95 Zoll groß. Das Display selbst verfügt über integrierte Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensoren. Außerdem kann das Gerät auf Wunsch verschiedene Parameter auf Basis externer Aqara-Sensoren einstellen.

Wie bereits erwähnt, bietet Aqara Smart Thermostat S3 auch HomeKit Kompatibilität. So könnt ihr das Thermostat auch mit Siri steuern. Oder ihr könnt Mandarin und könnt mit dem persönlichen Assistenten Xiao Qiao das Gerät bedienen.

Obwohl das Gerät zunächst nur in China erhältlich ist, sind wir uns sicher, dass eine EU-Version von S3 auf den Markt kommen wird. Denn diese Art von Thermostaten sind in den USA und EU weit verbreitet.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.