Arlo Essential Indoor Kamera erscheint am 1. April

0

Arlo hat die Essential Indoor Kamera bereits auf der CES angekündigt. Diese soll nun am 1. April in den Verkauf gehen.

 

Arlo Essential Indoor Kamera kostet 130 Euro

Arlo Essential Indoor WLAN Überwachungskamera für den Innenbereich,...
Arlo Essential Indoor WLAN Überwachungskamera für den Innenbereich,...*
  • HD Videoüberwachung und Nachtsicht: Mit 1080p-HD-Video und...
  • Sicherheitsschild: Zum Schutz Ihrer Privatsphäre können...
  • Integrierte Sirene: Die integrierte Sirene kann automatisch...
129,90 €

Bereits auf der CES 2021 im Januar hatte Arlo einen ersten Blick auf die neue Essential Indoor Kamera gewährt. Diese ergänzt das Portfolio der neuen Essential-Reihe auch um eine Kamera für den Innenbereich.

Wie auch die anderen Essential Kameras von Arlo kann auch die Indoor Kamera ganz ohne Hub mit dem WLAN verbunden werden und ist danach sofort einsatzbereit. Sie besitzt eine Auflösung von 1080p, ein Sichtfeld von 130 Grad und ist zudem mit einer integrierten Sirene ausgestattet.

Arlo Essential Indoor Kamera

Die Arlo Essential Indoor Kamera ist kabelgebunden und kann nicht mit einem Akku betrieben werden. Für die Verbindung mit dem WLAN ist ein 2,4 GHz Netz notwendig. Wer den kompletten Funktionsumfang der Kamera nutzen möchte, muss das Arlo Smart+ Abo abschließen.

Die neue Arlo Kamera kommt zu einem Preis von knapp 130 Euro auf den Markt und wird ab dem 1. April erhältlich sein.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar