Arlo Pro 5S 2K – Arlo stellt neue Überwachungskamera vor

0

Arlo hat in den USA die neue Arlo Pro 5S 2K vorgestellt. Die neue Überwachungskamera überzeugt durch eine längere Akkulaufzeit und ein Dual-Band-Netzbetrieb.

Arlo Pro 5S 2K – Arlo stellt neue Überwachungskamera vor

Für mich stellen die Arlo Überwachungskameras die beste Methode dar, das eigene Zuhause sicherer zu machen. Die Kameras glänzen mit einer starken Performance in Bezug auf Leistung, Funktionsumfang und Verarbeitungsqualität. Jetzt hat Arlo in den USA die Arlo Pro 5S 2K vorgestellt. Die neue Sicherheitskamera ist zwar nur geringfügig aufgepäppelt worden, wenn man die Arlo Pro 4 mit ihr vergleicht, jedoch besitzt sie einige signifikante Neuerungen.

Das kann die Arlo Pro 5S 2K

Für 249 US-Dollar kann man die Arlo Pro 5S 2K in den USA ab sofort vorbestellen. Die Kamera übernimmt alle Funktionen der Vorgänger, kann jedoch jetzt auch sowohl im 2,4-GHz-Netzwerk als auch im 5-GHz-Netzwerk arbeiten. Zudem wurde die Akkulaufzeit von 6 auf 8 Monaten verlängert. Unverändert bleibt hingegen die 2K-Aufnahmequalität mit einer Auflösung von 2.560 × 1.440 Pixeln. Das horizontale Sichtfeld von 130 Grad im Modus mit Bewegungsmelder (diagonal 160 Grad) und ein zwölffacher Digitalzoom, sorgen für eine glasklare Sicht. Durch die verbaute LED kannst du sogar in der Nacht Farbbilder abrufen. Eine Nachtsichtfunktion ist selbstverständlich auch dabei, ohne das LED-Licht anzuschalten.

Die wetterfeste Arlo Pro 5S 2K funktioniert vollständig ohne Hub und lässt sich mittels Google oder Alexa, wie auch der eigenen Arlo-App im Innen- oder Außenbereich steuern. Zudem ist sie mit dem Arlo-XL-Akkugehäuse und dem Solarmodul kompatibel. Bis die neue Kamera bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, sollte es nicht allzu lange dauern.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.