PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6aW5saW5lLWJsb2NrO3dpZHRoOjcyOHB4O2hlaWdodDoxMTBweCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi00MTkxOTE4MTk5MjEzODEwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjUwMzA4OTE5NTAiPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCiAgICAgKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Arlo Pro und Arlo Pro 2 erhalten HomeKit Support

0

Die Überwachungskameras von Arlo gehören mit Sicherheit zu den hochwertigsten ihrer Art. Ein Manko bestand allerdings eine ganze Weile. Es fehlte der HomeKit Support. Dies hat sich nun erledigt!

 

HomeKit für Arlo Pro und Arlo Pro 2

Mit dem neuesten Update für die Arlo Base Station (VMB4000 & VMB4500) auf Version 1.14.0.2_2776, erhalten die Arlo Pro und Arlo Pro 2 nun die Möglichkeit, über HomeKit in das eigene Smarthome eingebunden werden zu können. Benötigt wird ebenfalls noch die App mit der Versionsnummer 2.7.13. 

Ursprünglich sollte die HomeKit Integration bereits im ersten Viertel des Jahres erscheinen, dieser Termin konnte der Hersteller aber nicht einhalten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar