Arlo Secure – Neues Abo-Preismodell jetzt auch in Deutschland

0

Arlo führt das neue Preismodell für das Arlo Secure Abo für unbegrenzt viele Kameras nun auch in Deutschland ein.

 

Unbegrenzt viele Kameras für 9,99 Euro im Monat

Vor etwas mehr als einer Woche hatte ich darüber berichtet, dass Arlo das Abo Modell für seine Überwachungskameras in den USA angepasst hat. Nun wird das neue Preismodell auch in Deutschland eingeführt und macht es deutlich übersichtlicher.

Ab sofort kann man als Kunde zwischen drei Varianten wählen. Man zahlt entweder 2,99 Euro pro Monat für eine einzelne Kamera, oder man wählt zwischen Arlo Secure und Arlo Secure Plus mit einem fixen Monatsbeitrag für eine unbegrenzte Anzahl an Arlo-Kameras.

Für Arlo Secure zahlt man 9,99 Euro pro Monat und für Arlo Secure Plus 14,99 Euro im Monat. Die Unterschiede zwischen den Varianten könnt ihr euch in der folgenden Tabelle anschauen.

Bild: Arlo

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.