ASSA ABLOY kauft DoorBird

0

DoorBird Kunden aufgepasst: ASSA ABLOY kauft 100 Prozent der Marktanteile von DoorBird auf. Damit beabsichtigt das führende Unternehmen für Zutrittslösungen das Geschäft für die kommenden Jahre auszubauen.

Die ASSA ABLOY Gruppe kauft 100 % der Anteile von DoorBird auf.

Interessant für alle DoorBird Kunden könnte die Tatsache sein, dass die ASSA ABLOY Gruppe ganze 100 % der Anteile der Bird Home Automation GmbH übernommen hat. DoorBird ist dafür bekannt, IP-basierende Video-Türsprechanlagen, Zutrittskontrollsysteme und Innenstationen zu entwickeln. Somit dachte sich die 51.000 Mitarbeiter starke ASSA ABLOY Gruppe, die Weltmarktführer im Bereich Zutrittslösungen ist, die Kunden deutlich besser bedienen zu können und durch das Know-how beider Unternehmen neue Möglichkeiten für die Zukunft zu entwickeln. ASSA ABLOY ist dafür prädestiniert, um in den relevanten Marktsektor zu investieren und zukünftig die Marke DoorBird in das Thema SmartHome und Zutrittskontrolle zu implementieren.

SmarthomeAssistent Newsletter abonnieren!
SmarthomeAssistent Newsletter abonnieren!
Verpasse keine News und schlage als Erster bei einem Schnäppchen zu!
Verpasse keine News und schlage als Erster bei einem Schnäppchen zu! Weniger anzeigen

Sascha Keller, CEO der Bird Home Automation, erläutert den Schritt:

Nachdem wir DoorBird im Jahr 2014 gegründet und seitdem kontinuierlich entwickelt haben, haben wir eine unglaubliche Reise hinter uns und ein sehr erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Um die Firma weiterwachsen und skalieren zu lassen, haben wir uns entschieden, einen neuen Eigentümer zu finden, der das Unternehmen weiterführt und ihm hilft, in den kommenden Jahren noch erfolgreicher zu werden. ASSA ABLOY erwies sich als der beste Kandidat, um DoorBird zu akquirieren. ASSA ABLOY bringt eine Fülle von Technologien, Ressourcen und Eigenschaften mit, um den anhaltenden Erfolg unseres Unternehmens zu unterstützen.

Des Weiteren sagt Nico Delvaux, Präsident und CEO von ASSA ABLOY folgendes:

Ich freue mich darauf, DoorBird und seine Mitarbeiter in der ASSA ABLOY Gruppe willkommen zu heißen. DoorBird ist eine strategische technologische ERgänzung für die ASSA ABLOY Gruppe und wird unser Angebot an IP-Türsprechanlagen verstärken und ergänzende Wachstumsmöglichkeiten bieten.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarthome / IoT Deutschland Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.