Auch viele Produkte von Govee aus Amazon verschwunden!

0

Ebenso wie Philips Hue hat es wohl auch viele Produkte von Govee erwischt. Zahlreiche Leuchtmittel wurden bei Amazon gelöscht.

Govee Produkte bei Amazon verschwunden

Vor kurzem haben wir euch berichtet, dass zahlreiche Philips Hue Produkte aus Amazon gelöscht wurden. Grund dafür ist die Annahme, dass viele dieser Artikel noch keine aktualisierte Energieeffizienz-Angabe besitzen.

Auch viele Produkte von Govee, die noch vor ein paar Tagen auf Amazon gelistet waren, sind aus dem Sortiment verschwunden. Das teilte uns ein Leser unseres Beitrags in einem Kommentar mit. Govee ist ebenfalls ein Hersteller von smarter Beleuchtung und eine gelungene Alternative zu den teuren Produkten von Philips Hue. Ich selbst habe viele Leuchten dieses Unternehmens im Einsatz und erfreue mich täglich an ihnen. Mal schauen, wann die Produkte wieder auf Amazon gelistet werden.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.