Audible Plus und Audible Premium Plus starten in den USA

0

Amazon testet Audible Plus und Audible Premium Plus als neue Hörbuch Abo-Modelle in den USA.

 

Audible Plus – Soviele Hörbücher hören wie man will

Hörbuch Fans sind sicher schon mal über den Dienst Audible von Amazon gestolpert. Hier kann man für einen Preis von knapp 10 Euro jeden Monat ein Hörbuch auswählen und anhören. Fand ich persönlich immer irgendwie uninteressant, da ich auch beispielsweise durch Spotify gewohnt bin, für meinen Monatsbeitrag soviel Inhalte zu hören wie ich möchte.

Nun möchte Amazon wohl einen ähnlichen Weg einschlagen und testet Audible Plus und Audible Premium Plus in den USA. Hier können Nutzer nun für einen Betrag von knapp 8 Dollar aus einem Angebot von verschiedenen Inhalten wählen und dabei soviel hören wie sie möchten. In der Premium Variante für knapp 15 Dollar gibt es dann noch ein monatliches Hörbuch dazu, welches nicht im Umfang des normalen Abos enthalten ist.

Bestehende Nutzer können das neue Abo-Modell sofort nutzen, neue Kunden müssen sich noch bis zum 27. August gedulden. Ob und wann es die neuen Modelle auch in Deutschland geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

The Verge

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar