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

Auping Smart Base – Smart schlafen mit Hilfe gegen Schnarchen

0

Auping ist vor allem durch hochwertige Matratzen, Unterfederungen und designvolle Betten bekannt. Neben dem smarten Schlafkissen Somnox, über das wir schon vor einiger Zeit berichtet hatten, kommt nun auch Auping Connect und die Auping Smart Base hinzu.

 

Smart schlafen mit der Auping Smart Base

Wie sich Auping smartes Schlafen vorstellt, zeigen sie eindrucksvoll unter anderem in diesem kurzen Video:

Zu sehen ist ein Paar, deren nächtlicher Schlaf sehr unterschiedlich ausfällt. Während der schlafende Ehemann am nächsten Morgen ausgeruht aufwacht, ist seine Frau todmüde. Sie machte seines Schnarchens wegen, nämlich kein Auge zu!

Die Lösung für dieses Problem von Auping, nennt sich Smart Base. Durch die App, die mit dem Auping Connect Modul verbunden ist, hebt und senkt sich die Unterfederung automatisch, sollte sie ein Schnarchen erkennen. Ein sehr spannendes Konzept wie ich finde.

Das Auping Connect Modul bietet nebenbei auch viele weitere smarte Funktionen. So kann man sich zum Beispiel auch über ein Anheben verschiedener Bereiche wecken lassen. Ebenso bietet sie die Funktion eines Schlafphasenweckers, sodass man auch während einer Leichtschalfphase geweckt werden kann.

Weitere Infos zur Smart Base von Auping findet ihr hier direkt bei Auping. Die Preise starten bei 1645€ für die Unterfederung, die dann bereits das Auping Connect Modul enthält. Bisher ist die Smart Base allerdings nur in den Niederlanden erhältlich, startet aber ab dem 05. September auch bei uns.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar