Aura Air Luftreiniger bekommt HomeKit-Unterstützung

0

Der Aura Air Luftreiniger wird nachträglich mit HomeKit kompatibel. Dies verkündete das Unternehmen im Rahmen der CES 2022.

 

HomeKit für die Premium Luftreiniger von Aura Air

Die Luftreiniger von Aura Air gehören zu den teureren Modellen und beginnen preislich bei knapp 900 Euro. Dafür bekommt man Luftreiniger mit smarter Steuerung sowie einer Kompatibilität Mit Alexa und dem Google Assistant. Der Strahlenfilter dieser Luftreiniger besteht aus drei Teilen und ist auch in der Lage Corona-Viren aus der Luft zu entfernen.

Bild: BLNK

In der zugehörigen App hat man als Nutzer jederzeit Einblick in die wichtigsten Luftqualitätswerte und kann so auf schlechte Luft in der Wohnung reagieren.

Im Rahmen der CES 2022 hat das Unternehmen nun verkündet, dass die Luftreiniger nun auch mit Apple HomeKit kompatibel sind, was auch Automationen mit Smart Home Geräten vieler andere Hersteller möglich macht. 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.