AVM – Freie Farbwahl für smarte Leuchtmittel in der FRITZ!App Smart Home

0

Die FRITZ!App Smart Home hat ein Update erhalten, wodurch die Farben von smarten Leuchten nun frei einstellbar sind.

 

Farbspektrum in der FRITZ!App Smart Home

Der Hersteller AVM ist hauptsächlich für seine FRITZ!Box bekannt, hat aber auch seit einiger Zeit verschiedenen Smart Home Geräte im Sortiment, die via Dect funktionieren. Auch smarte E27-Leuchten gibt es von AVM, welche in der zugehörigen FRITZ!App Smart Home gesteuert werden können.

Besagte App hat nun ein Update auf die Version 1.6.0 erhalten, wodurch die Farbe der Leuchtmittel nun mit einem Farbspektrum frei einstellbar ist. Auch die Darstellung im Dark Modus kommt mit der neuen Version der App daher.

‎FRITZ!App Smart Home
‎FRITZ!App Smart Home
Entwickler: AVM GmbH
Preis: Kostenlos

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.