AVM FRITZ!Fon X6 – DECT Telefon mit Smart Home Funktionen

4

Vom 02. bis 06. September findet die diesjährige IFA 2022 statt und AVM wird dort das neue FRITZ!Fon X6 zeigen.

AVM FRITZ!Fon X6 wird 89 Euro kosten!

Das neue smarte Telefon von AVM bietet viele Komfortfunktionen an. Zum Beispiel kann das Telefon als Babyfon benutzt werden oder das Wetter anzeigen. Kalendereinträge und ein Wecker sind mit an Board. Zudem kannst du über einen QR Code deine Gäste schnell ins heimische WLAN holen.

Natürlich können auch Smart Home Geräte wie Lampen oder Steckdosen ein- und ausgeschaltet werden, vorausgesetzt die Geräte sind mit FRITZ!OS angebunden. Eine frei belegbare Favoriten-Taste ermöglicht dir den schnellen Zugang zum Menüpunkt deiner Wahl. Das neue FRITZ!Fon X6 verfügt über ein 2,4 Zoll Farbdisplay.

Ab dem 4. Quartal 2022 ist das neue FRITZ!FON von AVM zu einem Preis von 89 Euro erhätlich. Mich würde es interessieren, ob du Standtelefone bei dir Zuhause nutzt? Ich persönlich habe zwar einige Fritzprodukte, allerdings reicht mir mein Smartphone komplett aus. Schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar