Bang & Olufsen: AirPlay 2 wird verteilt

0

Bisher waren unter anderem ein paar Sonos Lautsprecher und der HomePod mit AirPlay 2 kompatibel. Nun wird das Angebot in diesem Zusammenhang ein wenig vielseitiger. Denn: Das AirPlay 2 Update für Bang & Olufsen wird aktuell verteilt.

AirPlay 2 Update für Bang & Olufsen war ursprünglich schon früher geplant

Eigentlich sollte das entsprechende Update schon im September erscheinen. Nun ist es endlich soweit. Der Rollout soll nun bis in sechs Wochen abgeschlossen sein.
Von der Neuerung betroffen sind insgesamt zehn Speakermodelle:

• BeoPlay M3
• BeoSound Core
• BeoSound Shape (via BeoSound Core)
• BeoSound 1
• BeoSound 2
• BeoPlay M5
• BeoPlay A9 mk2
• BeoPlay A6
• BeoSound Essence
• BeoSound 35
• BeoVision Eclipse (nur Audio).

Bitte beachtet, dass das Update hier bei manchen Modellen im November, bei anderen im Dezember erfolgt.
Weitere Infos zu den AirPlay2-fähigen Modellen gibt es auch hier.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: appgefahren.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.