Beats Buds Studio nun offiziell – Starker Preis, starke Features!

0

Heute Mittag hat Florian noch über das Release Date der Beats Buds Studio spekuliert – jetzt sind sie offiziell! Zu einem guten Preis kommen die InEar Kopfhörer mit vielen Features ab Sommer zu uns!

 

Beats Buds Studio – Guter Preis, viele Features!

Jetzt ist es offiziell! Die Beats Buds Studio kommen zu einem Preis von 149,95€ und sind „ab Sommer“ bei uns erhältlich. Ein genaues Datum steht zwar noch nicht fest (es könnte der 21.07. sein), sie sind aber bereits bei Beats selbst auf der Homepage gelistet. 

Verfügbar werden sie in 3 unterschiedlichen Farben sein. Rot, Weiß und Schwarz stehen zur Auswahl. Mit ihrer sehr kompakten Größe wiegen sie gerade mal 5 Gramm und das Case bringt es auf 48 Gramm. Die Akkukapazität reicht für bis zu 8 Stunden Musikgenuss. Mit ANC, ja es ist wirklich an Bord, kommt man noch auf 5 Stunden Laufzeit. Mit dem Ladecase sind noch mal 2 volle Ladungen drinne. Geladen wird das Case übrigens über USB-C.

Wenn die Beats Buds Studio mit dem iPhone gekoppelt sind, ist über sie auch eine Siri Aktivierung möglich. Praktisch für den Sport ist auch die IPX4 Zertifizierung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smart Speaker Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.