Belkin SoundForm Connect ist offiziell und bring AirPlay 2 auf alle Lautsprecher

0

Belkin listet nun den neuen Belkin SoundForm Connect offiziell auf seiner Webseite. Der Preis liegt bei knapp 100 Euro.

 

AirPlay 2 für Lautsprecher, Receiver und mehr

Sam hat schon ein paar mal hier auf dem Blog über den neuen AirPlay 2 Dongle von Belkin berichtet, nun ist der SoundForm Connect auch ganz offiziell auf der Webseite von Belkin aufgetaucht. Mit dem Dongle habt ihr die Möglichkeit, nicht smarte Aktivlautsprecher, Receiver oder auch Heimkinoanlagen nachträglich mit AirPlay 2 auszustatten und so die Steuerung der Musik über das iPhone realisieren.

Bild: Belkin

Der Preis des Belkin SoundForm Connect liegt bei 99,99 Euro, ein Preis der schon im Vorfeld bei einigen Händlern zu sehen war. Eine Bestellung im Shop von Belkin ist aktuell noch nicht möglich, ihr könnt euch aber per E-Mail informieren lassen, sobald der Verkauf startet.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.