Besserer Klang des neuen Echos durch Software Update

0

Besserer Klang des neuen Echos durch Software Update, dass liest man gerade in einigen Rezensionen der U.S. Seite von Amazon. Der Amazon Echo (2. Generation) ist eines von mehreren neuen Geräten, die Amazon vor einigen Wochen vorgestellt hat. (Ich berichtete hier)

 

Besserer Klang des neuen Echos durch Software Update

Angepriesen wurde der Echo der 2. Generation mit einem schöneren Design und vor allem Verbesserungen der Aufnahme- und Tonqualität. Zweiteres ist aber leider nicht der Fall. Viele Nutzer bemängeln den Klang. Er soll bei weitem nicht an den des Vorgängers heran kommen.

Jetzt sind auf der U.S. Seite von Amazon einige Rezensionen aufgetaucht (hier zu lesen), die von einer Klangverbesserung sprechen. So erschien ein Update auf Version 592452420, die das Problem „beheben“ soll. Letztendlich kommt der neue Echo, nach den Berichten der Nutzer, aber immer noch nicht an den Klang seines Vorgängers heran.

Update: 06.11.2017

Das Update ist nun auch in Deutschland angekommen. Bei mir auf dem Amazon Echo der 2. Generation ist es bereits installiert!

Wie empfindet ihr den Klang des neuen Echos? 



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.