Beta Version des Apple Car soll für 2022 geplant sein

0

Angeblich sollen Apple und Hyundai aktuell zusammen an den Planungen für ein Elektroauto arbeiten. Die entsprechende Partnerschaft soll im kommenden März offiziell abgeschlossen werden.

 

Auto wird möglicherweise in den USA produziert

Apple Watch Series 6 (GPS + Cellular, 44 mm) Aluminiumgehäuse Space Grau, Sportarmband Schwarz
Miss den Sauerstoffgehalt in deinem Blut mit einem neuen Sensor und einer App; Überprüfe deinen Herzrhythmus mit der EKG App
559,00 € 534,89 €

Den besagten Gerüchten zufolge ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Produktion in den USA realisiert werden wird. Für das Jahr 2024 war laut Korea IT News von 100.000 Fahrzeugen die Rede. Im Jahr seien dann jedoch sogar 400.000 Autos möglich. Die Beta-Version für das Apple Auto ist schon für das kommende Jahr geplant.

Besonders spannend: viele der hier erwähnten Infos sind, laut Nachrichtenagentur Reuters, aktuell nicht mehr im Netz auffindbar. Auch die Angaben, die seitens Hyundai in den Raum gestellt wurden, sind mittlerweile eher schwammig.

Fest steht, dass die Gerüchte rund um das Apple Car nicht abreißen.

Apple verhandelt mit Hyundai – kommt bald das Apple Car?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

heise.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar