Bewerbungsphase für Vorträge bei der building IoT 2019 läuft

0

In der Zeit zwischen dem 01. und 03. April 2019 findet die building IoT 2019 in Köln statt. Seitens der Veranstalte werden nun noch Vortragende gesucht. Zielgruppe des Events sind unter anderem Softwareentwickler und -architekten bzw. Projekt- und IT-Leiter… also die, die sich mit der Gestaltung des IoT befassen.

Vorträge und Workshops – Experten können sich noch bewerben

Im Rahmen der Veranstaltung soll ein breitgefächertes Themenspektrum abgebildet werden. Unter anderem sollen auch Fragen rund um den Bereich Edge Computing in den Fokus gerückt werden. Auch in diesem Jahr dürften wieder Themen rund um den Bereich der praktischen Erfahrungen bzw. die Bereiche „Sicherheit“ und „Testen“ gefragt sein. Erfahrungsgemäß spielen auch Beiträge mit Hinblick auf Ethik und Co. eine tragende Rolle.

Vorschläge zu individuellen Themen werden seitens der Veranstalter natürlich auch gerne entgegengenommen. Weitere Infos zum Event und den Bewerbungen gibt es unter anderem auf dem Twitter Profil der Veranstalter.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: heise.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.