Bilder und Veröffentlichungsdatum zum Huawei Band erschienen!

0

Das neue Band 6 von Huawei soll bereits am 23.03.21, also dem kommenden Montag erscheinen.

Huawei Band 6 kurz vor Veröffentlichung

Wie ich vor kurzem berichtet habe, steht der Fitnesstracker in den Startlöchern. Nun sind weitere Details bekannt geworden. Das Fitnessarmband aus dem Hause Huawei ist mit 18 Gramm wirklich sehr leicht und bietet ein 1,47 Zoll großes OLED-Display mit Touchscreen-Funktion. Neben dem Puls misst das Huawei Band 6 den Sauerstoffgehalt im Blut (SpO2), die Schlafaktivität dank TruSleep™-Technologie sowie den Stresslevel. Es kann neben Fitnessdaten auch den Menstruations-Zyklus tracken. Mit 96 Sportmodi bietet das Fitnessarmband eine große Auswahl an Aktivitäten und es besteht die Möglichkeit die Musikwiedergabe über das Band zu steuern.

Das Huawei Band 6 ist ab dem 23. März zum Preis von 59 € in den Farben Amber Sunrise, Forest Green, Graphite Black und Sakura Pink erhältlich. Allerdings ist es derzeit weder im Huawei Online Store noch bei Amazon gelistet. Wer bis zum 31.03.21 im Huawei-Online-Store bestellt, bekommt eine Huawei Fitnesswaage im Wert von 69 € gratis dazu.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.