Huawei Band 6 und Band 6 Pro könnten bereits im April kommen!

0

Laut einem Leak im Internet soll Huawei – wie Samsung bei seiner Watch Active – eine Version überspringen und in den nächsten Monaten seine neuen Wearables Huawei Band 6 und Band 6 pro auf den Markt bringen.

Huawei Band 6 und Band 6 Pro als Reaktion auf Xiaomis Band 6?

In China werden Gerüchte laut, dass Huawei bald sein Band 6 und Band 6 Pro auf den Markt bringen will. Das soll auch bereits im kommenden Monat geschehen. Somit könnten die Wearables zusammen mit dem P50-Launch im April – oder zumindest zeitnah danach – erscheinen.

Technische Details liegen allerdings noch keine vor. Es wird aber angenommen, dass die Nutzer ähnliche Fitnessbänder wie zuletzt beim Honor Band 6 erwarten können. Auch wenn für dieses noch kein globaler Launchtermin in Aussicht steht, bietet es fast schon Smartwatch-Funktionalität.

Als möglicher Grund für das Überspringen der Version 5 könnte neben dem Honor Band 6 auch das Xiaomi Band 6 sein, zu dem bereits erste Details ans Licht kamen.

Es wird außerdem gemutmaßt, dass es neben dem Huawei Band 6 und Band 6 Pro auch noch eine Huawei Watch Fit im Apple Design geben könnte.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.