Huawei Band 6 und Band 6 Pro könnten bereits im April kommen!

0

Laut einem Leak im Internet soll Huawei – wie Samsung bei seiner Watch Active – eine Version überspringen und in den nächsten Monaten seine neuen Wearables Huawei Band 6 und Band 6 pro auf den Markt bringen.

Huawei Band 6 und Band 6 Pro als Reaktion auf Xiaomis Band 6?

Huawei Band 4 Pro Fitness-Aktivitätstracker (All-in-One Smart...*
Farbreicher 2, 4 cm (0, 95 Zoll) OLED Touch-Display und anpassbare Bildschirmhelligkeit; Schlafüberwachung mit TruSleep Technologie: Kontrollieren Sie Ihre Erholung.
79,00 € 52,99 €

In China werden Gerüchte laut, dass Huawei bald sein Band 6 und Band 6 Pro auf den Markt bringen will. Das soll auch bereits im kommenden Monat geschehen. Somit könnten die Wearables zusammen mit dem P50-Launch im April – oder zumindest zeitnah danach – erscheinen.

Technische Details liegen allerdings noch keine vor. Es wird aber angenommen, dass die Nutzer ähnliche Fitnessbänder wie zuletzt beim Honor Band 6 erwarten können. Auch wenn für dieses noch kein globaler Launchtermin in Aussicht steht, bietet es fast schon Smartwatch-Funktionalität.

Als möglicher Grund für das Überspringen der Version 5 könnte neben dem Honor Band 6 auch das Xiaomi Band 6 sein, zu dem bereits erste Details ans Licht kamen.

Es wird außerdem gemutmaßt, dass es neben dem Huawei Band 6 und Band 6 Pro auch noch eine Huawei Watch Fit im Apple Design geben könnte.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar