Weitere Hinweise zum Mi Band 6 aufgetaucht

0

Neue Hinweise im Internet kündigen baldigen Marktstart und weitere Hinweise zu möglichen Funktionen des Mi Band 6 an.

Funktion zum Beantworten von Nachrichten

 Wie Ende Januar bereits berichtet besteht die Möglichkeit, dass das neue Mi Band mit der langersehnten GPS- Ausstattung auf den Markt kommt. Zusätzlich sollen sich nach Hinweise in der Übersetzung der Mi Fit befinden, die den Schluss zulassen, dass Nutzer mit dem Mi Band 6 auf Benachrichtigungen reagieren und agieren können. Das könnte bedeuten, dass mit dem neuen Mi Band Nachrichten beantwortet werden könnten. 

Der ausgelesene Code soll anzeigen, dass beim Empfangen einer SMS die Möglichkeit besteht, zu wischen und so eine schnelle Antwort mit verschiedenen Antwortmöglichkeiten zu versenden. Dabei soll eine vorherige Anpassungsmöglichkeit der Antworten bestehen. Die Antwortmöglichkeit auf SMS könnte auch die Möglichkeit eröffnen, dass die Funktion auf andere Nachrichtendienste wie WhatsApp oder Messenger ausgeweitet werden.

Einen genauen Starttermin für die Vermarktung des Mi Band 6 gibt es allerdings noch nicht. In Deutschland wird das Gerät aber erfahrungsgemäß später verfügbar sein, als in Indien oder China. Gerechnet wird mit einem Marktstart in Deutschland im Sommer 2021.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.