Bilder vom OnePlus Band Fitnesstracker im Netz veröffentlicht

0

Gerüchten zufolge soll in nicht allzu ferner Zukunft ein OnePlus Fitnesstracker auf den Markt kommen. Genauer gesagt: kommende Woche soll es – zumindest in Indien und für umgerechnet 30 Euro – schon soweit sein. Der Tracker soll dazu in der Lage sein, sportliche Aktivitäten und Schlafqualität zu tracken.

 

Weitere (Gerüchte-) Details zum OnePlus Band Fitnesstracker

Fitness-Tracker Fitbit Charge 4 Special Edition mit GPS,...*
AKKULAUFZEIT: Bis zu 7 Tage; Kompatibilität: Kompatibel mit iOS 12.2 oder höher & Android OS 7.0 oder höher
169,95 € 136,90 €

Der Tracker soll mit einer Akkulaufzeit von bis zu 14 Tagen aufwarten und bietet seinen Nutzern ein Display mit einer Größe von 1,1 Zoll. Unter anderem soll mit seiner Hilfe auch die Herzfrequent und die Blutsättigung überwacht werden können. Ob der Artikel schlussendlich auch in Deutschland vertrieben werden wird, ist noch nicht klar.

Kürzlich wurden im Internet Bilder zum Tracker veröffentlicht:

Zum kompletten dazugehörigen Tweet geht es hier entlang:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Apple Fitness+: Passende Playlist in Apple Music aufgetaucht

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar