Hybrid H320 – Smarter Luftreiniger & Luftbefeuchter von Boneco

0

Das Unternehmen Boneco hat den neuen Hybrid H320 vorgestellt, einen smarten Luftreiniger, welcher gleichzeitig auch ein Luftbefeuchter ist.

 

Boneco Hybrid H20 – Luftbefeuchter und -reiniger in einem Gerät

Der Hersteller Boneco hat eine Vielzahl verschiedene Klimageräte im Sortiment, über welche wir hier auf dem Blog und auch auf YouTube bereits berichtet haben. Nun wurde ein neues Produkt präsentiert, und zwar der Boneco Hybrid H20. Hierbei handelt es sich um ein 2-in-1-Gerät, welches sowohl als Luftreiniger als auch als Luftbefeuchter eingesetzt werden kann.

Bild: Boneco

Wer keine Lust auf zwei einzelne Geräte hat, kann mit dem Boneco Hybrid H20 beide Funktionen in einem Gerät verwenden. Der Hygrosensor im H20 misst die Luftfeuchtigkeit und passt seine Leistung automatisch an. Die Funktionen „Luftreinigung“ und „Luftbefeuchtung“ können dabei einzeln oder zusammen eingeschaltet werden. Bei der Luftreinigung setzt der H20 neben den integrierten Filtern auch auf ein langlebiges UV-C-Licht.

Die Steuerung des Gerätes erfolgt entweder über einen Drehknopf oder mit der Boneco-App (Bluetooth). In der App werden zudem die gemessenen Werte der Raumluft dargestellt. Der H20 besitzt einen sechs Liter Wassertank, welcher einfach von oben gefüllt werden kann. Er ist laut Hersteller für Räume bis zu 50 m2 geeignet.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Der Preis des Boneco Hybrid H320 liegt bei knapp 430 Euro. Auf der Webseite des Herstellers ist er zudem bis Ende Februar mit 20 % Rabatt erhältlich, wenn man den Code „HAPPYBON66″ verwendet. 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.