BONECO präsentiert den Hybrid Luftbefeuchter & Luftreiniger H700

0

Das Schweizer Familienunternehmen BONECO hat den neuen Hybrid Luftbefeuchter und Luftreiniger BONECO H700 vorgestellt.

BONECO H700 ist zwei Geräte in einem

Erst kürzlich habe ich über den neuen BONECO H320 berichtet, ein smartes Modell, welches die Luft gleichzeitig befeuchtet und reinigt. Nun hat das Unternehmen ein weiteres Hybridgerät vorgestellt, den BONECO H700.

Bild: BONECO

Der H700 kann in drei Modi arbeiten. Als reiner Luftreiniger, als Luftbefeuchter oder auch mit beiden Funktionen gleichzeitig. Er besitzt einen Vor- und einen Hybridfilter der HEPA-Klasse 13 und kann so auch kleinste Partikel aus der Luft abscheiden. Ein Display am Gerät zeigt dem Nutzer immer die aktuelle Luftfeuchtigkeit und die Qualität der Raumluft an. Der H700 ist laut Herstellerangaben für Räume bis zu 150 m² geeignet und kann so beispielsweise auch in Büros oder Praxen verwendet werden.

Wer will, kann den BONECO H700 auch mit der zugehörigen App bedienen. Hier lassen sich die verschiedenen Parameter des Gerätes ganz einfach per Knopfdruck einstellen. Es gibt verschiedene Modi, welche direkt die richtigen Werte zu bestimmten Situationen anpassen. So gibt es etwa einen Sleep- oder auch einen Baby-Modus.

Im Gerät befindet sich auch ein Duftstoffbehälter, welcher bei Bedarf mit ätherischen Ölen befüllt werden kann und so neben einem angenehmen Klima auch für einen angenehmen Raumduft sorgt. Die Verdunstermatte des H700 lässt sich übrigens einfach in der Spülmaschine reinigen.

Preis und Verfügbarkeit des BONECO H700

Der BONECO H700 ist ab sofort erhältlich und hat eine UVP von 999,90 Euro.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.