Bosch Cookit Update – Fehlerbehebungen und Verbesserungen

0

Derzeit wird für den Bosch Cookit ein Update ausgerollt, dass sowohl Fehlerbehebungen als auch kleine Verbesserungen für das smarte Küchengerät beinhaltet. Das Update wird automatisch installiert, wenn du das Gerät gerade nicht in Verwendung hast. Hier sind die enthaltenen Verbesserungen kurz beschrieben.

Bosch Cookit Update bringt Verbesserungen

Natürlich besitzt solch ein smartes Gerät eine Internetverbindung und so kann der Hersteller das Gerät auch regelmäßig mit Updates versorgen und nicht nur Rezepte „over the Air„. Das Update wird gerade wie auch schon bei Smartphone Apps oder Updates der Sprachassistenten in Wellen ausgerollt. Hab also Geduld, wenn es bei dir noch ein bisschen dauert. Es kommt auf jeden Fall und wird installiert, wenn du den Cookit gerade nicht benutzt. Ein laufender Kochvorgang wird hierbei nicht unterbrochen!

Neben einigen Fehlerbehebungen bringt das Update die folgenden Neuerungen mit sich:

  • Nach dem Update siehst du ein „Was ist neu“ – Bildschirm, der dir alle Neuerungen einzeln zeigt
  • Rezepte deinstallieren: Die Rezepte lassen sich nun direkt über die Benutzeroberfläche des Cookit deinstallieren. Sowohl in der Coverflow als auch in der Listenansicht. Einfach nach unten wischen, „Deinstallieren“ wählen und die Aktion bestätigen
  • Garzeiten anpassen: Die Garzeiten können während eines laufenden Kochprozesses angepasst werden. Braucht das Gericht noch etwas länger, ist das mit der Anpassung über das Touchdisplay schnell erledigt
  • Rezept fortsetzen: Sollte sich der Bosch Cookit ausschalten, während du noch dabei bist, weitere Zutaten zurecht zu schneiden, dann setzt der Cookit beim erneuten einschalten bei dem Rezept fort, wo du aufgehört hast. Zumindest fragt er dich danach und rät dazu, vielleicht die Standby-Zeit anzupassen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „Smart Kochen mit Thermomix, Bosch Cookit, Monsieur Cuisine und weiteren!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen zum Kochen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.