Bosch Smart Home Eyes Indoor Camera II entdeckt!

0

Ich habe bereits berichtet, dass das Unternehmen Bosch viele neue Smart Home Produkte vorstellt. Nun ist ein Bosch Smart Home Eyes Indoor Camera II aufgetaucht.

Bosch Smart Home Eyes Indoor Camera II

Bislang ist es nur ein Produktfoto, aber wie wir wissen erweitert Bosch seine Smart Home Produkte. Die neue Smart Home Eyes Indoor Camera II ist noch nicht vorgestellt. Dementsprechend sind nicht wirklich viele Details bekannt. Wie bei anderen Bosch Produkte, die mit dem Namen „II“ enden, wird Bosch sicherlich bei der Kamera auch auf Zigbee 3.0 setzen. So wie der Rauchwarnmelder II oder das Unterputzmodul light shutter control unit II.

Die Einbindung beim Vorgänger erfolgte über das 2,4 GHz Netz und die Kamera hatte eine Auflösung von 1080p. Da der Vorgänger ca. 250 Euro gekostet hat, ist es unwahrscheinlich, dass das neue Produkt günstiger wird.

Natürlich werden wir euch informieren, wenn weitere Informationen auftauchen. In der Zwischenzeit wäre es interessant zu wissen, welche Smart Home Produkte du so benutzt? Also schreib‘ es unten in die Kommentare.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.